IMG 3826Der großzügige Zeltplatz in der Nähe von Lauenau st durch eine Baumreihe, sowie einen kleinen Graben begrenzt.

Die Zelte stehen in einer großen Runde in deren Mitte genügend Platz für eine Sitzrunde aller Mitfahrenden ist. In der Mitte des Zeltplatzes befindet sich, ebenfalls durch eine Baumreihe umringt, eine Feuerstelle. Zusätzlich bietet der Platz ein Fußball-, Volleyball- und Streetballfeld, sowie 2 Tischtennisplatten.

Ein besonderer Spaß für die Kinder ist ein kleiner Bach, welcher zum Staudammbauen einlädt und für Wasserschlachten bestens geeignet ist. Eine kleine Burg aus Holz am Rand des Baches lädt zum Spielen und Klettern ein.

Die Sanitäranlagen sind ähnlich derer auf Campingplätzen. Sie bestehen aus 2 Containern, welche mit Toiletten und Duschen ausgestattet sind. Der Weg zu den Toiletten ist die ganze Nacht über erleuchtet.

Bei schlechtem oder zu gutem Wetter bietet ein großer Pavillon Schutz vor Regen oder zu viel Sonne, sodass man Spiele oder Ähnliches unter ein schützendes Dach verlegen kann.

Skizze Zeltplatz