Judith Bultschnieder
Alter: 16
Aktuelle Beschäftigung: Studium technisches Marketing und Managment
Im PZL seit: 2022
  Ich glaube das Lager wird eine tolle Erfahrung und wir haben viel Spaß zusammen!
Klara Gieras
Alter: 22
Aktuelle Beschäftigung: Abitur
Im PZL seit: 2022
  "Ich freue mich riesig auf die Zeit mit den Kindern. Es wird sicher ein super Wochenende."
Michael Kaupmann
Alter: 25
Aktuelle Beschäftigung: Studium: Elektrotechnik
Im PZL seit: 2015
  "Ich freue mich schon sehr auf das Pfingstzeltlager und ich bin mir sicher, dass wir wahnsinnig viel Spaß haben werden!"
Katharina Knäuper
Alter: 23
Aktuelle Beschäftigung: ...
Im PZL seit: 2022
  ...
Charlotte Kornhoff
Alter: 19
Aktuelle Beschäftigung: Abitur
Im PZL seit: 2022
  "Ich freue mich dieses Jahr das erste Mal dabei zu sein. Es wird bestimmt sehr lustig und wir werden viel Spaß haben."
Timo Külker
Alter: 23
Aktuelle Beschäftigung: Studium Agrartechnik
Im PZL seit: 2016
  "Ich freue mich schon richtig auf das Lager und denke, das Wochenende wird mit Euch eine super Erfahrung."
Emilie Külker
Alter: 21
Aktuelle Beschäftigung: Schülerin am Ratsgymnasium
Im PZL seit: 2017
  "Das Pfingstzeltlager habe ich immer mit Spaß verbunden, auch als ich schon früher mitgefahren bin. Daher freue ich mich auf eine tolle Zeit."
Philipp Külker
Alter: 19
Aktuelle Beschäftigung: Abitur
Im PZL seit: 2022
  "Ich freue mich dieses Jahr das erste Mal dabei zu sein. Es wird bestimmt sehr lustig und wir werden viel Spaß haben."
Sophie Mittendorf
Alter: 24
Aktuelle Beschäftigung: Studium Betriebswirtschaft
Im PZL seit: 2014
  "Das Pfingstzeltlager ist eine tolle Sache und wir haben bestimmt eine super Zeit zusammen!"
Tim Mittendorf
Alter: 22
Aktuelle Beschäftigung: Abitur
Im PZL seit: 2022
  ...
Hanna Münstermann
Alter: 25
Aktuelle Beschäftigung: Industriekauffrau
Im PZL seit: 2014
  "Das Pfingstzeltlager war bereits in meiner Kindheit ein richtiges Highlight, hoffentlich haben wir auch dieses Jahr eine Menge Spaß!"
Moritz Münstermann
Alter: 22
Aktuelle Beschäftigung: Ausbildung: Industriemechaniker
Im PZL seit: 2016
  "Ich freue mich auf das Pfingszeltlager und hoffe, dass wir eine tolles Wochenende zusammen haben ."
Leonie Plugge
Alter: 14
Aktuelle Beschäftigung: Abitur
Im PZL seit: 2022
  "Durch das PZL werden wir gemeinsam viele schöne Erinnerungen sammeln und viel Spaß haben!"
Simon Prinz
Alter: 27
Aktuelle Beschäftigung: Studium: Betriebswirtschaft
Im PZL seit: 2013
  "Auch in diesem Jahr freue ich mich darauf, das Pfingstzeltlager zu leiten und zu organisieren!"
Marie Schlüter
Alter: 26
Aktuelle Beschäftigung: Physiotherapeutin
Im PZL seit: 2016
  "Ich freue mich schon auf das Wochenende mit ganz viel Spaß, neuen Erlebnissen und netten Leuten. Wir werden bestimmt eine tolle Zeit haben!"
Hannah Schlüter
Aktuelle Beschäftigung: Grundschullehramt
Im PZL seit: 2022
  "Ich freue mich schon sehr auf eine super Zeit mit euch mit ganz vielen spannenden Erlebnissen!"
Neele Schlüter
Alter: 18
Aktuelle Beschäftigung: Abitur
Im PZL seit: 2022
  ...
Clara Stiens
Alter: 18
Aktuelle Beschäftigung: Abitur
Im PZL seit: 2022
  "Ich freue mich auf das PZL und bin mir sicher, dass wir eine tolle Zeit haben."
Leonard Südbrock
Alter: 25
Aktuelle Beschäftigung: Studium: Raumplanung
Im PZL seit: 2015
  Sei stets mutig, aufmerksam, fröhlich, ehrlich, anders, verrückt, einzigartig, besonders. DU SELBST!
Marie Vollmer
Alter: 21
Aktuelle Beschäftigung: Schülerin am Ratsgymnasium
Im PZL seit: 2018
  "Ich bin total gespannt auf das Lager und freue mich auf eine tolle Zeit mit ganz viel Spaß dort!"