logotype
27.10.2020 - 01:20

Linn Bönhoff
Alter: 18
Aktuelle Beschäftigung: Schülerin am Ratsgymnasium
Im PZL seit: 2019
Ich freue mich dieses Jahr beim Pfingstzeltlager dabei zu sein und denke, dass wir viel Spaß zusammen haben werden!
Simon Bultschnieder
Alter: 19
Aktuelle Beschäftigung: BFD beim DRK
Im PZL seit: 2017
""
Fritz Fölling
Alter: 20
Aktuelle Beschäftigung: Schüler am Oberstufen-Kolleg
Im PZL seit: 2019
Ich freue mich auf das Wochenende und das tolle Team.
Tabea Karenfort
Alter: 22
Aktuelle Beschäftigung: Kauffrau im Groß- und Außenhandel
Im PZL seit: 2014
"Wir werden bestimmt eine tolle Zeit haben und viel erleben!"
Michael Kaupmann
Alter: 22
Aktuelle Beschäftigung: Studium: Elektrotechnik
Im PZL seit: 2015
"Ich freue mich schon sehr auf das Pfingstzeltlager und ich bin mir sicher, dass wir wahnsinnig viel Spaß haben werden!"
Annika Kröger
Alter: 21
Aktuelle Beschäftigung: Studium Grundschullehramt
Im PZL seit: 2016
"Ich denke das das Wochenende für alle großen Spaß macht und freue mich schon riesig, dass es bald losgeht!"
Isabell Kröger
Alter: 18
Aktuelle Beschäftigung: Schülerin am Ratsgymnasium
Im PZL seit: 2018
"Als Kind bin ich selber schon mitgefahren und freue mich auf ein tolles Wochenende."
Carolin Krohn
Alter: 25
Aktuelle Beschäftigung: Studium: Betriebswirtschaftslehre
Im PZL seit: 2013
"Ich freue mich schon so drauf, bald wieder ins beste Pfingszeltlager der Welt mitzufahren!"
Timo Külker
Alter: 20
Aktuelle Beschäftigung: Ausbildung zum Industriemechaniker
Im PZL seit: 2016
"Ich freue mich schon richtig auf das Lager und denke, das Wochenende wird mit Euch eine super Erfahrung."
Emilie Külker
Alter: 18
Aktuelle Beschäftigung: Schülerin am Ratsgymnasium
Im PZL seit: 2017
"Das Pfingstzeltlager habe ich immer mit Spaß verbunden, auch als ich schon früher mitgefahren bin. Daher freue ich mich auf eine tolle Zeit."
Maren Laukötter
Alter: 21
Aktuelle Beschäftigung: Schülerin Fachabitur
Im PZL seit: 2014
"Ich freue mich riesig auf die Zeit mit den Kindern. Es wird sicher ein super Wochenende."
Franziska Liermann
Alter: 24
Aktuelle Beschäftigung: Studium: Betriebswirtschaftslehre
Im PZL seit: 2017
"Ich kanns kaum erwarten, das diesjährige Pfingstzeltlager mit all den Kindern und dem super Betreuerteam zu einer unvergesslichen Zeit werden zu lassen."
Sophie Mittendorf
Alter: 22
Aktuelle Beschäftigung: Studium Betriebswirtschaft
Im PZL seit: 2014
"Das Pfingstzeltlager ist eine tolle Sache und wir haben bestimmt eine super Zeit zusammen!"
Jan Mittendorf
Alter: 20
Aktuelle Beschäftigung: Ausbildung zum Industriekaufmann
Im PZL seit: 2018
„Ich freue mich schon sehr auf das Pfingstzeltlager und bin mir sicher, dass wir alle eine sehr schöne Zeit haben werden.“
Hanna Münstermann
Alter: 22
Aktuelle Beschäftigung: Industriekauffrau
Im PZL seit: 2014
"Das Pfingstzeltlager war bereits in meiner Kindheit ein richtiges Highlight, hoffentlich haben wir auch dieses Jahr eine Menge Spaß!"
Moritz Münstermann
Alter: 19
Aktuelle Beschäftigung: Ausbildung: Industriemechaniker
Im PZL seit: 2016
"Ich freue mich auf das Pfingszeltlager und hoffe, dass wir eine tolles Wochenende zusammen haben ."
Simon Prinz
Alter: 24
Aktuelle Beschäftigung: Studium: Betriebswirtschaft
Im PZL seit: 2013
"Auch in diesem Jahr freue ich mich darauf, das Pfingstzeltlager zu leiten und zu organisieren!"
Nina Rottmann
Alter: 19
Aktuelle Beschäftigung: Schülerin am Ratsgymnasium
Im PZL seit: 2018
"Ich freue mich dieses Jahr das erste Mal dabei zu sein. Es wird bestimmt sehr lustig und wir werden viel Spaß haben."
Marie Schlüter
Alter: 23
Aktuelle Beschäftigung: Physiotherapeutin
Im PZL seit: 2016
"Ich freue mich schon auf das Wochenende mit ganz viel Spaß, neuen Erlebnissen und netten Leuten. Wir werden bestimmt eine tolle Zeit haben!"
Kira Stiens
Alter: 25
Aktuelle Beschäftigung: Physiotherapeutin
Im PZL seit: 2013
"Ich bin als Kind zwei Mal mit voller Begeisterung mitgefahren und möchte dieses Jahr als Betreuerin tolle Sachen unternehmen."
Leonard Südbrock
Alter: 22
Aktuelle Beschäftigung: Studium: Raumplanung
Im PZL seit: 2015
Sei stets mutig, aufmerksam, fröhlich, ehrlich, anders, verrückt, einzigartig, besonders. DU SELBST!
Ina Sutthoff
Alter: 21
Aktuelle Beschäftigung: Ausbildung zur Süßwarentechnologin
Im PZL seit: 2016
"Ich freue mich sehr auf das Lager und glaube, dass wir viel verrückte und witzige Erlebnisse haben werden."
Marie Vollmer
Alter: 18
Aktuelle Beschäftigung: Schülerin am Ratsgymnasium
Im PZL seit: 2018
"Ich bin total gespannt auf das Lager und freue mich auf eine tolle Zeit mit ganz viel Spaß dort!"
Heute0
Gestern13
Woche13
Monat429
Insgesamt46417

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions